Apple TV 2 und die Jailbreak-Szene

Kurz nachdem die Spezifikationen zum Neuen Apple TV bekannt wurden war klar, dass es nicht allzu lange dauern würde, bis das die ersten Hacks in Umlauf kommen.

Die Softwares Entwickler von Fire Core, welche schon mit „atv Flash“ die erste Apple TV aufmotzten, haben vor kurzem bekannt gegeben, dass sie neben den schon vorhandenen Apps, wie den Wetterinformationen und einem RSS-Feed bald weitere veröffentlichen können.

In wenigen Wochen soll es ein Web Browser, sowie eine App für Last.FM auf die Apple TV schaffen.

Ich bin ja sehr gespannt wie sich die Jailbreak-Szene rund um das Apple TV weiter entwickeln wird und werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Aber was erzähl ich euch da, schaut auch doch das Video gleich selber an:

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Apple TV 2 und die Jailbreak-Szene“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: aTV Flash (black) für die Apple TV - verlässt endlich das Beta Stadium - Video | Pokipsie's digitale Welt

  5. Pingback: Apple TV 2 und der Jailbreak - Tutorial | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top