Home News Apple Apple Originals kostenlos auf Apple TV+ streamen
Apple Originals kostenlos auf Apple TV+ streamen

Apple Originals kostenlos auf Apple TV+ streamen

0

Im letzten Herbst, zusammen mit dem neuen iPhone Modellen, kam auch der lange erwartete Apple Streaming-Dienst auf den Markt. Wer sich in der Zeit danach neue Apple Hardware gekauft hat, der hat den Dienst gleich ein Jahr hinten nachgeworfen bekommen. Für alle anderen gab es zu Beginn einen Monat Probeabo. Mittlerweile ist die Probe auf 7-Tage ausgelegt.
Aktuell, in der nicht ganz einfachen Zeit, wo wir alle fleissig daheim sein sollten, kommt Apple nun mit einem tollen Angebot.

Auf Apple TV+ streamen

Heute, 10. April 2020, um 23:00 Uhr geht das Derby los und ihr bekommt eine ausgewählte Sammlung an Apple Originals zum kostenlosen Download angeboten.
Das einzige, was ihr dazu benötigt ist eine Apple ID, plus die Apple TV-App. Diese gibt es mittlerweile neben den gängigen Geräten wie iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apple TV auch für andere Hardware. So haben zum Beispiel einige aktuelle smarte Fernseher aus dem Hause Samsung, LG und Sony die App vorinstalliert. Dazu gesellen sich Media-Center-Lösungen wie die Fire TV von Amazon oder, die bei uns weniger bekannten Roku-Geräten.

Free for everyone

Zu den von Apple freigegebenen Apple Originals gehören die folgenden Titel:

  • The Elephant Queen, a wildlife documentary narrated by Chiwetel Ejiofor
  • Little America, a series about immigrant life in the US
  • Servant, a thriller from M. Night Shymalan
  • For All Mankind, a what-if-the-USSR-landed-on-the-moon-first drama
  • Dickinson, starring Hailee Steinfeld
  • Helpsters, a live-action series for preschoolers
  • Ghostwriter, reboot
  • Snoopy in Space

Auch wenn wir aktuell vor allem über Sky Show unsere Serien und Filme beziehen (wir wechseln schön ab) werd ich garantiert davon gebrauch machen. Das wird mir eine kurze Nacht.
Anschliessend an die Aktion – ich warte noch auf die Antwort, was «Für eine begrenzte Zeit» bei Apple heisst – könnt ihr dieses Angebot und weitere Serien / Filme für CHF 6.- pro Monat kaufen. Ich hoffe, die Aktion, mit dem neuen Gadget kaufen und dann ein Jahr Abo bekommen gibts in diesem Jahr beim neuen iPhone auch noch.
Bildquelle: The Verge

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.