Apple ??? Jetzt sollen sie plötzlich die Bösen sein?

Haha, die lieben Medien und was sie uns alles auftischen wollen, zuerst wird Obama hochgejubelt als DER grosse welcher die USA wieder zurück zum Erfolg bringen können. Kaum haben sie dann den Präsidenten im Amt beginnen die Grossen Medien gezielte Attacken auf Obama, die Macht der Medien. Meist auf das gezielt was sich am besten verkaufen lässt…

Bis vor kurzem war dies beim Thema Apple dass sie hochgelobt wurden, Virenfrei, Absturzsicher, und was nicht alles immer und immer wieder vorgekaut wurde, und ja, wies halt manchmal so offt passiert wurde auch da übertrieben und da mussten neue Wege her, warum jetzt nicht mal in die Andere Richtung jetzt könnte man doch mal böses über Apple schreiben, schliesslich ist auch ein jeder Mensch gezwungen ein iPhone/iPod oder iPad zu kaufen und kann somit auch nicht der Herrschaft von Steve Jobs entfliehen.

Ich möchte jetzt auch hier nicht mehr viel über das Böse von Apple oder die Journalisten unter uns schreiben, aber die Geschichten welche ich in letzter Zeit z.B. beim Apfelblog.ch oder auf macprime.ch lesen durften errinern mich extrem stark an einen Bericht (vom „Seriösen“) ZDF Fernsehen *lach*.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

9 Kommentare zu „Apple ??? Jetzt sollen sie plötzlich die Bösen sein?“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Roger Kaufmann

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen