Home News Apple Apple bekommt 20 Patente zugesprochen

Apple bekommt 20 Patente zugesprochen

0

20 weitere Patente hat Apple von den US-Behörden zugesprochen bekommen. Unter anderem:

  • iPod Nano (vierte Generation) – Design
  • MegaSafe (zweite Generation)
  • MacMini (aktuelle Generation)
  • Docking Station aufladen via Magnet-Halterung im Hochformat und Querformat
  • Funkantennen isolation – beim iPhone und iPad

Mehr von den Patenten könnt ihr unter Patently Apple nachlesen.

Quelle: Patently Apple

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.