Apple Arcade Plattform

Apple Arcade – Für die ganze Familie zum Nobrainer Preis

Hier im Blog haben wir im August das Gerücht von 9to5 Mac aufgenommen. Damals kam das erste mal der Preis von USD 4.99 ins Gespräch. Ich vermochte das damals nicht wirklich glauben. Gerechnet hätte ich min mindestens dem doppeltem. Hier wird aber auf jeden Fall klar, Apple will mit dem Dienst mehr Geräte verkaufen.

Direkt zu unserem Sammelbeitrag rund um die Apple Keynote von heute Abend.

Für die ganze Familie zum Nobrainer Preis

Mit knapp 300'000 Spiele ist der App Store von Apple einer der grössten Spiele Plattformen dieses Planeten. Dabei gehen aber doch einige der tollen Spiele unter. Dadurch, dass es auch viele Free2Play Angebote gibt, kommt vielfach auch gleich eine Enttäuschung hinten nach.
Dem möchte Apple mit dem Spiele Angebote von Apple Arcade entgegentreten und hat neue Regeln geschrieben. Hierfür findet ihr einzig von Apple kuratierte Spiele im Angebot und könnt euch auf ein Spielspass ohne Ende freuen.

Hier im Blog haben wir euch schon in einem separaten Blog Post die ersten paar Spiele aufgezeigt. Nun ist es draussen die über 100 Spiele gibt es ab dem 19. September für einen unschlagbaren Preis von CHF 6.-. Das beste daran, die ganze Familie darf sich daran partizipieren.
Gespielt werden kann auf iPhones, iPads, iPod touchs, dem Mac und auf der Apple TV.

Wenn ihr wissen möchtet, welche spiele dass mit dabei sind, schaut doch hier im Blog nach. Alle weiteren Informationen gibt es direkt drüben bei Apple.

 

6 Kommentare zu „Apple Arcade – Für die ganze Familie zum Nobrainer Preis“

  1. Pingback: Kommt der Dienst zum Kampfpreis auf den Markt?

  2. Pingback: Apple TV+ zum Kampfpreis - Ein Jahr kostenlos beim Kauf neuer Apple Hardware | Pokipsie Network

  3. Pingback: Apple Keynote 2019: Neue iPhones, neues iPad und Apple Watch Series 5 vorgestellt

  4. Pingback: Google Stadia Premiere Edition im Test - Ein erstes Hands-On | Pokipsie Network

  5. Pingback: Google Stadia Schweiz - Alle wichtigen Informationen dazu | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top