[App] iPad – App Magic Piano – Mr. Lang Lang

Auf dem iPad gibt es immer mehr Apps, und ich schau täglich in den App store, was ich neues einkaufen könnte.
Auf meinem iPhone habe ich mir „Smule iTunes Link“ (CHF 1.10) gekauft und war von dem „Flöten“ artigen Ding begeistert, jetzt haben die macher von der App eine neue für das iPad herausgebracht „Magic PianoiTunes Link“ (CHF 1.10) nennt sie sich und ist eine Klavier App der extra Klasse 🙂
Genau wie bei Smule kann man auch über die ganze Welt verteilt andern Musikern beim üben zu zu hören. auf dem iPad sieht es nur um welten besser aus wenn sie die Weltkugel dreht und die einzelnen töne in den Weltall strömen *g*

Einfach mal ausprobieren und ja, wenn ich dann mal einige Jahre geübt habe, siehts dann vielleicht auch so aus wie beim Chinesischen Wunder Klavier Spieler Lang Lang, aber schaut selbest…

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[App] iPad – App Magic Piano – Mr. Lang Lang“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top