Home News Apple [App] iPad – App Magic Piano – Mr. Lang Lang

[App] iPad – App Magic Piano – Mr. Lang Lang

1

Auf dem iPad gibt es immer mehr Apps, und ich schau täglich in den App store, was ich neues einkaufen könnte.
Auf meinem iPhone habe ich mir “Smule iTunes Link” (CHF 1.10) gekauft und war von dem “Flöten” artigen Ding begeistert, jetzt haben die macher von der App eine neue für das iPad herausgebracht “Magic PianoiTunes Link” (CHF 1.10) nennt sie sich und ist eine Klavier App der extra Klasse 🙂
Genau wie bei Smule kann man auch über die ganze Welt verteilt andern Musikern beim üben zu zu hören. auf dem iPad sieht es nur um welten besser aus wenn sie die Weltkugel dreht und die einzelnen töne in den Weltall strömen *g*

Einfach mal ausprobieren und ja, wenn ich dann mal einige Jahre geübt habe, siehts dann vielleicht auch so aus wie beim Chinesischen Wunder Klavier Spieler Lang Lang, aber schaut selbest…

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.