Home News Apple [App] Wilmaa RC – iPhone Fernsteuerung für Wilmaa.com

[App] Wilmaa RC – iPhone Fernsteuerung für Wilmaa.com

1

Cool, für alle die gern über das Internet TV schauen, oder solche die sogar nur noch das Internet TV haben.
Jetzt gibts von Wilmaa.com eine Fernbedienung.
Empfohlen wird es die App über das eigene W-LAN anzusteuern, über 3G oder EDGE geht es auch, da kann es aber zu verzögerungen in der Ausführung kommen. Ansonnsten ist wird die iPhone App sehr gut gewertet und steht schon auf Platz eins des App Stores in der Schweiz.

Keine Software Installation, kein mühsames und Akkusaufendes Bluetooth einfach über das Web ansteuern.

Besten dank an Wilmaa

Hier zu der App
Wilmaa (App Store)
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.