[APP] Wifi’s suchen und ab ins Netz

Eigentlich wollte ich euch (und vorallem dem @aendu) das Programm WifiTraker vorstellen, leider ist dieses aus dem App Store verschwunden, gekauft habe ich es vor über einem Jahr, evtl. ist es auch nur Temporär verschwunden. Vor kurzem kam nämlich mal ein Update für die App raus.

Deshalb mein Aufruf, welche App nutzt ihr um offene WLANs zu finden?

Ich nutze eben nebem dem „WifiTraker“ noch das HotSpots@CH – iTunes-Link von der Swisscom, welches ihr euch Kostenlos aus dem App Store laden könnt.
Darüber findet ihr den nächsten Swisscom Hotspot, über den ihr eure Monatlichen MB versurfen könnt.
Praktisch ist dass ihr gleich nach der Wahl eures Hotspots auch über die Google Maps Karte dahin navigieren lassen könnt.

Werbung:
[ad#co-2]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top