[App] TweetMic – über Twitter Audio Messages verbreiten

Gester habe ich darüber geschrieben was ihr mit Twitter noch alles andere als nur Statusmeldungen verbreiten anstellen könnt, heute möchte ich noch eine App für das iPhone vorstllen, über die ihr Audio Messages an eure Follower senden könnt.

Die App nennt sich TweetMic (App Store) und ist für CHF 2.20 im App Store käuflich zu erwerben, ihr könnt euch auch zuerst die lite version einmal anschauen, wenn ihr nicht ganz so sicher seit ob ihr es auch brauchen könnt (ging mir auch so).
TweetMic kann mehrere Accounts verwalten und es ist sogar möglich ein Foto dem Tweet anzuhängen.

Ich finde die Umsetzung der App selber sehr gelungen und übersichtlich gestalltet, einfach und selbsterklärend. Wünsch euch allen viel Spass mit der App.

Werbung:
[ad#co-2]

2 Kommentare zu „[App] TweetMic – über Twitter Audio Messages verbreiten“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top