[App] – Touchpad Elite für iPad & iPhone

Ich habe schon etlichen Apps ausprobiert um meinen Mac mit dem iPhone und neu auch mit dem iPad fernzusteuern.
Nach acht verschiedenen Apps, bin ich bei Touchpad Elite (iTunes Link) for iPhone & iPad gelandet.
über die App könnt ihr die Maus und Tastatur des zu Steuernden Computers Fern-steuern.

Möchtet ihr über den iPad oder das iPhone nicht nur die Maus steuern, sondern auch auf den Monitor eines Macs, oder PCs im Nebenraum, oder irgendwo auf der Welt zugreifen? Dann ist die App iTeleport (iTunes Link) von der gleichen Softwareschmiede iTeleport LLC. Darüber könnt ihr im genau gleich einfachem Stil euren geliebten Computer fernsteuern.
Oder wie im Video gezeigt, wird mit euerem iPhone eine Video Konferenz halten (zumindest einseitig *g*)

Aber schaut euch doch selber im kurzen Video an wie das ganze funktioniert:

Werbung:
[ad#co-2]

2 Kommentare zu „[App] – Touchpad Elite für iPad & iPhone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: [App] LiveView - Monitor-Auschnitte für euren iPad oder iPhone | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top