[App] Time Magazine – sowas wünsch ich mir von Schweizer Verlagen

So in dem Stiel stell ich mir ein Magazin auf dem iPad vor, jetzt seit ihr gefordert liebe Verlags-Häuser in der Schweiz.
Ich sammle mir meine News normalerweise über Twitter, Google und co im Web selbst zusammen, da ich generell schlechte News in den Print Medien und TV Sendgen nicht mag und somit gezielt umgehen kann.

Aber wenn es die Schweizer Magazine oder Zeitungen fertig bringen etwas cooles in Form einer App zum verkauf anbieten, werde ich sehr gerne Kunde und denke sogar über ein Abo nach.

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „[App] Time Magazine – sowas wünsch ich mir von Schweizer Verlagen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: bruno dietrich

  3. Pingback: Bruno L. Dietrich

  4. ciao bruno, dann sind wir ja schon mal zwei kaufwillige potentielle kunden, also liebe verlagswelt, wir sind sicherlich nicht die einzigen, macht mal was vorwärts 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top