Home News Apple GerüchteKüche – App Store für den Mac schon nächste Woche???

GerüchteKüche – App Store für den Mac schon nächste Woche???

8

Will man der Amerikanischen Mac Rumors Seite glauben schenken so gibt's die ersten Hinweise, dass der App Store für dem Mac schon in der nächsten Woche kommen soll.

In den letzten Wochen wurden die Developer mehrfach dazu aufgefordert ihre Projekte einzureichen, damit schon zu start des Store's auch genügend Apps zur Verfügung stehen. Stichtag für die Einreichung der Apps sollen, so einzelne Firmen, der 06. 12. 2010 sein.

Quelle Mac Rumors
Quelle Mac Rumors

Ich bin wirklich gespannt auf den App Store. Für Apple ein logischer Schritt nach dem imensen Erfolg des iOS-Store und für die Nutzer natürlich um einiges einfacher und auch da eine Anlaufstelle um neue Programme zu suchen und direkt mit einem klick zu installieren.

Dies würde auch heissen, dass noch vor Weihnachten ein System Update für das OS X (10.6.6) kommen würde.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: vinschger

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.