[App] Sprachen Lernen leicht gemacht – uTalk – iPad und iPhone

Durch Frau Birkenbihl beschäftige ich mich sehr stark mit dem Thema Sprachen lernen, wie es geht hat sie ja in ihrer Bücher und DVDs beschrieben (www.birkenbihl-schreibt.com). Übrigens, ihr Bestseller (Sprachen lernen leicht gemacht) wurde von ihr Komplett überarbeitet und sollte im September neu erscheinen (hier eine Leseprobe für alle interessierten).

Von Ihr habe ich auch einen App Tipp für einfaches Sprachenlernen erhalten, hier findet ihr die direkten Links zu den Apps:

uTalk – italienisch – iTunes Link CHF 11.00

uTalk – Englisch (USA) – iTunes Link CHF 11.00

uTalk – Englisch (GB) – iTunes Link CHF 11.00

uTalk – Französisch – iTunes Link CHF 11.00

uTalk – Spanisch – iTunes Link CHF 11.00

uTalk – Russisch – iTunes Link CHF 11.00

Die Apps gibt es auch billiger in der iPhone Version, leider sind die Apps nicht Universal 🙁
Auf dem iPhone gibt's auch noch viele weitere Sprachen (Frau Birkenbihl nutzt derzeit u.a. Arabisch, Türkisch, Schwedisch).

Ich wünsche euch viel Spass beim Grundlagenlernen der jeweiligen Sprache und freue mich auf euer Feedback.

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „[App] Sprachen Lernen leicht gemacht – uTalk – iPad und iPhone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. öhm, also bei mir steht da «Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert». sollte doch eine universal-app sein demnach?

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top