[App] Radarwarnhinweise Schweiz – iPhone

Ich würde ja nie behaupte, dass ich oder meine Frau (zu) schnell Autofahren würden. Aber bei den mühsamen, wir stellen die Tafeln mal auf Tempo 80, es könnte ja Stau geben Tafeln, waren wir schon ein paarmal froh, hatten wir dieses App in Betrieb. Radarwarnhinweise Schweiz

War handhaben es meist so, dass auf meinem iPhone (Beifahrer) die Navigon App läuft und auf dem iPhone meiner Frau läuft die Besagte Radarwarnhinweise Schweiz App.

Wirklich sehr empfehlenswert, ihr könnt auch direkt in-App noch weitere Länder dazu kaufen.

Was uns jetzt noch fehlt ist die Halterung von TomTom, das TomTom Carkit fürs iPhone.
Ich bin gespannt und werde euch hier einen Bericht liefern, sobald wir das Teil in den Händen halten.

Gruss Martin Rechsteiner


[ad#co-2]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top