[App] Plain Text – Simple Textverarbeitung mit Dropbox Synchronisierung – iPad

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, werde ich (wer hätte das gedacht) immer mehr zum Cloud-Fan (1Password Synchronisieren über die DropBox). Was die Cloud-Dienste anbelangt war ich bis vor kurzem sehr zurückhalten und sehr konservativ, bis jetzt vertrat ich immer die Meinung, dass meine Daten ausschliesslich auf meinen Rechnern Platz finden sollte und niemals den Weg ins www.

Dennoch habe ich ettliche solche Cloud-Dienste ausprobiert, wie eben die schon angesprochene Dropbox, Evernote nutze ich ja schon lange für meine Notizen und Linksammlungen für meine Blog geschichten, oder seit neuerem Teste ich auch ZumoDrive (welche ich über den lieben kollegen vom JCFRICK's Blog kennengelernt habe).

Jetzt habe ich eine ganz einfache Text verarbeitung für das iPad gefunden, welche die geschrieben Texte gleich über die Dropbox auf euren Computer, das iPhone oder wohin auch imemr Synchronisiert.

Ich finde die App für die Schnelle Texteingabe einfach wirklich genial, schlicht, simple und zu allem hin noch kostenlos erhältlich.

PlainText
PlainText

PlainText – iTunes Link

Noch nicht ganz überzeugt? über diesen Link findet ihr ein kurzes Video, das euch zeigt wie die App Funktioniert.

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „[App] Plain Text – Simple Textverarbeitung mit Dropbox Synchronisierung – iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Homepage Hosten in der Dropbox – Droppages – Video » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  4. Pingback: Homepage Hosten in der Dropbox - Droppages - Video | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top