Home News Apple [App] PayPal app auf dem iPhone

[App] PayPal app auf dem iPhone

6

Auf das habe ich lange gewartet, endlich gibts eine App dafür, unterwegs schnell und bequem mit dem iPhone zahlen, bin mal gespannt wann die ersten Caffes oder ähnliches mit einer solchen Zahlungs-Methode ausgestattet werden 🙂
Einfach schnell, elektronisch Geld überweisen, wenn mal wieder das Portmonaie zu Hause vergessen wurde oder dein gegenüber nicht retour geben kann auf die grösseren Nötchen die man rumschleppt. Beim gemeinsamen Mitagessen in der Gruppe kann einer Zahlen und das Geld gleich so von den andern einfordern. Wirklich ne tolle App.

Die neue PayPal App (kostenlos) hat jetzt die Bump-Funktion spediert bekommen, bekannt von dem Bump App mit der man auf einfachste weise Visitenkarten von iPhone zu iPhone tauschen konnte. Beide iPhones gleichzeigtig schütteln, den jeweilg andern akzeptieren und schon könnt ihr einander gegenseitig Geld zukommen lassen, für Tickets, Essen, DVDs was auch immer und alles mit der bewährten Sicherheit von www.PayPal.com.

Viel Spass mit der App


[ad#co-2]

[Update 16.03.2010 11:55] Ich und meine Frau wetten sehr gerne miteinander, somit haben wir auch gleich einen Weg gefunden die verlorenen Wetten gleich zu begleichen, ohne das Portmonaie zu zücken *g*

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Ach ja und ich wollte dich noch was fragen. Und zwar, die buttons auf der rechten Seite hast du von Jeremy? Oder nicht? Dürfte ich die auch verwenden? Hast du Sie selbst nachgebaut? Freue mich auf deinen Antwort. Gruss Markus

  3. nee, nee 😀 Die Buttons hatte ich lange vor Jeremy, sprich die hab ich schon seit sicherlich 6 Wochen im Einsatz…
    sicherlich darfst du die auch verwenden ist ein plugin für wordpress, ich weiss nur gerade den namen nicht auswendig, muss nachher mal nachschauen…

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.