Home News Apple [App] – Paper Pile – Newsreader für das iPad

[App] – Paper Pile – Newsreader für das iPad

1

Über das Forum vom iPadTeam.de hab ich ein Promocode für die App Paper Pile bekommen.
Endlich konnte ich die App jetzt auch in den letzten Tagen ein bisschen ausführlicher Testen.

Paper Pile – iTunes Link (Schweiz) CHF 3.30

Paper Pile – iTunes Link (Deutschland) EUR 2.39

Paper Pile ist im Stil einer Zeitung aufgebaut. Der Aufbau ist einfach und intuitiv. Auf dem Screenshot seht ihr dass im oberen Bereich die Zeitungsseiten verwaltet werden und jederzeit über das gelbe Bookmark-Band heruntergezogen werden kann. Ich habe meine getesteten RSS-Feeds in zwei Bereiche aufgeteilt, natürlich sind noch weitere Seiten möglich.

Auf dem zweiten Paper Pile Screenshot findet ihr eine Beispielseite.
Paper Pile hat es wirklich geschaft, dass ich wieder RSS-Feeds lese, mal schauen wie lange es anhält.
Einzig was ich verbessern würde, ist beim importieren von RSS-Feeds, dass die RSS Buttons unterstützt werden, damit man nicht selber die Feed-Adressen eingeben muss, aber sonnst wirklich gelungen 🙂
Danke nochmals für den Promocode, die App ist aber jeden Franken Wert.


Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.