[App] – Osfoora HD – endlich einen genialen Twitter Client fürs iPad

Endlich habe ich ihn gefunden einen anständigen Twitterclient für den iPad, gekauft habe ich viele Enttäuscht wurde ich nicht nur einmal. doch jetzt mit Osfoora HD – iTunes Link CHF 4.40 bin ich endlich glücklich geworden 🙂

Für alle die noch auf der Suche nach einem Anständigen Twitter Client sind, versucht den doch mal.
Auch hier gibt's noch zwei drei Kleinigkeiten die ich gerne in einem Update nächsten habe, aber die kleinen Details haben mich voll und ganz überzeugt (Beispiel schriftgrösse ist schrittweise verstellbar – für mich mit meinen Augenproblemen ein wirklicher Segen).

Ich bin mal gespannt auf dem iPhone schwöre ich ja immer noch auf das Tweetie (neu Twitter) bin mal gespannt ob dieses Projekt jetzt neu von Twitter auch auf das iPad und am vorallem hoff ich bald ein Update auf dem Mac erfährt, aber da bin ich ja nicht der einzige *g*.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „[App] – Osfoora HD – endlich einen genialen Twitter Client fürs iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top