[App] Looptastic HD – für iPad und iPhone

Looptastic HD
Looptastic HD

Musik hat mich schon immer Fasziniert, und auch schon früher wollte ich eine DJ Ausrüstung haben, doch, dies blieb mir mangels der Finanziellen Möglichkeiten immer verwehrt.
Später fehlte mir dazu leider immer die Zeit.
Vor kurzem entdeckte ich auf dem iPad die App Looptastic HD – iTunes Link CHF 17.00, eine echt geniale App zum gemütlichen Musik gestallten.

Aus der App heraus gibt's die Möglichkeit weitere Loops und Musikrichtungen hinzu zu kaufen, die meisten sogar kostenlos. Alle die auch gerne ein bisschen mit Musik herum experimentieren, versucht die App doch mal aus (gibt's übrigens auch für's iPhone Looptastic – iTunes Link CHF 11.00)
Wenn man sich ein bisschen in die App eingearbeitet hat, ist Looptastic HD wirklich eine coole App mit der man ganze Abende vor der Heimischen Stereoanlage verbringen kann und sich selber und evtl. sogar den Besuch unterhalten kann.
Hatte vor kurzem das vergnügen, dem @Larso bei einer Jam-Session lauschen zu dürfen 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

2 Kommentare zu „[App] Looptastic HD – für iPad und iPhone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen