Home News Apple [App] – Live Cam PRO – iPad

[App] – Live Cam PRO – iPad

1

Mit der kostenlose App Live Cams PRO – iTunes Link könnt ihr euren Voyeurismus voll und ganz ausleben, sprich in der Version könnt ihr 24 Kameras ansteuern.

Für CHF 1.10 könnt ihr 1000 weitere Kameras dazu kaufen Monitor Dame Kamera – iTunes Link – CHF 1.10

Gleichtzeitig könnt ihr mit der Vollversion auch einzelne Cams auf den ganzen Schirm zaubern und ihr könnt selber Kameras hinzufügen.

Für den gelegentlichen Zeitvertrieb ist das eine wirklich gelungene App.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.