Home News Apple [App] Dropbox auf dem iPad

[App] Dropbox auf dem iPad

2

Vor kurzem habe ich euch hier über den Blog die Dropbox vorgestellt, ich bin ja wirklich begeistert, und nutze es vorallem für (Kollegen/innen welche ich ein bisschen unter die Arme greife in Sachen Backup *g*).

Jetzt habe ich gestern die Dropbox auf meinen iPad updatet und war extrem Positiv überrascht, die App ist wirklich extrem schnell und so macht es auch spass auf seiner Dropbox schnell die daten herauszusuchen.
Ich kann es jedem von euch Empfehlen.

Weitere infos erhält ihr in meinem ersten Beitrag, hier könnt ihr euch selber direkt anmelden für die Dropbox.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.