[App] Dropbox auf dem iPad

Vor kurzem habe ich euch hier über den Blog die Dropbox vorgestellt, ich bin ja wirklich begeistert, und nutze es vorallem für (Kollegen/innen welche ich ein bisschen unter die Arme greife in Sachen Backup *g*).

Jetzt habe ich gestern die Dropbox auf meinen iPad updatet und war extrem Positiv überrascht, die App ist wirklich extrem schnell und so macht es auch spass auf seiner Dropbox schnell die daten herauszusuchen.
Ich kann es jedem von euch Empfehlen.

Weitere infos erhält ihr in meinem ersten Beitrag, hier könnt ihr euch selber direkt anmelden für die Dropbox.

Werbung:
[ad#co-2]

2 Kommentare zu „[App] Dropbox auf dem iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Meine Lieblings iPad Apps » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top