[App] Doodle Jump

Mein absolutes Favoriten Game mit extremen Sucht-Faktor ist Doodle Jump.
Ist wirklich absolut genial, wie simpel und einfach das Game ist und dennoch einen so enormen Suchtfaktor auslösen kann.
Supper daran ist, dass man über Twitter und Facebook den Punktestand mit seinen Freunden vergleichen kann und dies natürlich zu neuer Jagd anspornt.
Ich freu mich jedesmal wenn ich von jemanden überholt werde oder dieser in meine Nähe kommt, das spornt mich wieder an das game zu starten und selbst vorwärts zu machen.
Ich würde sagen, Doodle Jump gehört auf ein jedes iPhone.

Doodle Jump ist 7 MB groß und kostet derzeit CHF 1.10.
Das Spiel wurde insgesamt über 3 Millionen mal geladen. Allein in diesem Jahr schon über 1 Million mal. Seit erscheinen gab es 25 Updates (mit kleinen lustigen Features).

Ich wünsche euch viel Spass beim Gamen.

1 Kommentar zu „[App] Doodle Jump“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top