[App] Dark Nebula

Kurz vor dem Weekend noch ein echt cooles Spiel. Dark Nebula hätte fast das zeugs, Doodle Jump zu schlagen, aber eben nur fast. Denn nach 10 Levels ist das Spiel leider fertig 🙁

Packend ist das Spiel, in dem du eine Kugel durch ein Labyrinth leiten musst, welche immer mehr Fremdkörper einem das Leben als Kugel schwer macht. Eine herausforderung und ich freu mich schon auf die Folge Levels.

Viel Spass beim Gamen und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch Gruss

Martin Rechsteiner
[ad#co-2]

[Update] Ich habe gerade eine mail von den 1337 Game Design Leuten bekommen, sie arbeiten fleissig an einer zweiten Episode von Dark Nebula, welche aber noch etwa 2 Monate braucht bis zur fertigstellung.
Neuigkeiten werden über ihre Facebook Fan Seite veröffentlicht.
Ich freue mich schon aufs Update…

4 Kommentare zu „[App] Dark Nebula“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Doodle Jump – Angry Birds was kommt als nächstes? Etwa Cover Orange? » Kinder Apps

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top