Home News Apple [App] Dark Nebula – Episode Two – endlich erhältlich

[App] Dark Nebula – Episode Two – endlich erhältlich

1

Die erste Episoden hab ich leider viel zu schnell durchgespielt, jetzt hoff ich dass diese Episode ein bisschen länger hält 🙂

In der zweiten Episode gibt's nun 25 neue Feinde, und 19 neue Levels, bin schon sehr gespannt 🙂 Gespannt bin ich ob es hier auch erst im letzten Level wirklich schwierig wird…

Und natürlich auch wieder mit Facebook Integration, somit können wir wieder gegeneinander “kämpfen” :-d find ich übrigens eine wunderbare Erfindung…

Dark Nebula 1 – iTunes Link CHF 1.10

Dark Nebula 2 – iTunes Link CHF 1.10

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.