[App] – Coop Zeitung für das iPad

Die Coop Zeitung ist ein Stück Regenwald das bei mir, wär ich alleine auf dem Altpapier Haufen landet und kurz vor dem Binden noch nach interessanten Rezeptideen durchforsted wird, wenn überhaupt.
Vorallem da mir das Analoge lesen und Blättern in Zeitungen einfach zu mühselig und laut ist *g* (ich weiss ich bin eigen).

Gestern beim durchstöbern des App-Stores, viel mir die App von Coop, mit der Möglichkeit eine Coopzeitung kostenlos runterzulanden gefunden direkt ins Auge.
Ich muss schon sagen, das die App wirklich für das was ich an der Zeitung brauche ideal gelöst ist und ja, hier werde ich min. Wöchtenlich mal reinschauen und mich ein bisschen inspirieren lassen.
Wirklich toll ich bin gespannt wie weitere Verlage und Zeitungshäuser in der Schweiz sich für dir Zukunft rüsten, ich finde Coop ist hiermit auf einem sehr guten Weg.

Hier noch der Coop Zeitung . iTunes Link zu der Kostenlosen App.

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[App] – Coop Zeitung für das iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen