[App] Contest – Charadium auf dem iPad gegen Freunde und Follower

Nachdem ich gestern über mein neu Absolutes Lieblingsspiel auf dem iPad gebloggt habe, durfte ich mit freuden feststellen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Game liebt.

@pumuggel
@tkkgch
@Swiss_Mac

vielleicht hat ja auch der @jcfrick lust dabei zu sein

Ich setze einmal den ersten Charadium-Contest für Heute dem 02. Juni 2010 an beginn ab 21:00 Uhr im „SwissCharadium“ Raum an.
Für alle die nicht Teilnehmen können, schreibt doch unten in den Kommentar wenn's euch am besten geht.

Und vielleicht nach einigen Testdurchläufen, nehmt doch, sofern vorhanden die Apple Bluetooth Tastatur ist einfacher zu Händeln.

Hier nochmals die Links für alle dies noch nicht gekauft haben:

Charadium for iPad – iTunes Sotre CHF 5.50

Hier auch fürs iPhone:
Charadium – iTunes Store CHF 3.30

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „[App] Contest – Charadium auf dem iPad gegen Freunde und Follower“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top