[App] – Camera+ iPhone App

Gesehen habe ich die App das erste mal beim Andreas Fischinger auf Facebook.

Camera+ – iTunes Link CHF 2.20.

Die App ist wirklich genial und möbelt eure Bilder nochmals fleissig auf.

MIttlerweilen habe ich ewtas um die 15 Verschiedene Photoapps, aber die hat mir genau noch gefehlt 🙂

In der Aufmachung wie eine Richtige Kamera mit knöpfen und Reglern einfach wirklich gelungen und es hat einige an coolen Effekten, Ramen und Einstellungsmöglichkeiten.

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „[App] – Camera+ iPhone App“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: nic Niggli-Aigner

  3. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  4. Bei mir sind’s in der Zwischenzeit auch schon ca. 6 unterschiedliche Camera-Apps. Aber die hier scheint mir auch sehr interessant – also ab geht’s in den App Store! Danke für den Tipp!

    1. So etwas in der Währung habe ich auch an Apps für die Camera. Ich habe im Web ein paar bilder gesehen die mit der App bearbeitet wurden da musste ich einfach sagen, die muss ich haben 🙂

  5. Pingback: martin rechsteiner

  6. Pingback: iReview 29/2010 - iPad, iPhone - ApfelBlog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top