Home News Apple [App] Betty Bossi – kochen mit dem iPad

[App] Betty Bossi – kochen mit dem iPad

4
Betty Bossi
Betty Bossi

All diejenigen die mich persönlich kennen, wissen, dass ich ein leidenschaftlicher Koch bin (sofern ich dies ausüben kann). Ich bin schon als Kind mit Betty Bossi aufgewachsen, mit den Magazinen genauso wie mit all den Kochbüchern, welche der Verlag herausgebracht hat.

122 Seiten und 6 Filme beinhaltet die App, auch das Magazin könnt ihr euch so direkt runterladen wie bei der Coop-Zeitungs App welche ich euch vor einer weile vorgestellt hab. Ich bin gespannt die September Ausgabe des Magazines kann kostenlos runtergeladen werden, mal schauen wie sie dies handhaben (z.B. wie bei mir als bestehender Kunde).

Wünsche euch viel Spass beim kochen und natürlich nachher umso mehr beim Essen 🙂

Betty Bossy – iTunes Link kostenlos

Betty Bossi Magazin
Betty Bossi Magazin

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Fabian Schneider
  3. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.