[App] Angry Birds fürs iPad

Wer mich kennt, weiss das ich nicht so der Game-Typ bin. Seit dem iPhone hat sich dies aber wieder geändert, und ich wünschte mir immer ein Touch-Tablet und ja, diesen Wunsch hat mir Apple mit meinen iPad's ermöglicht.
Mittlerweilen gibts schon ein paar gute Games für das iPad und eines davon ist Angry Bird, ich denke zwar nicht, dass dies App mein über alles geliebtes Doodle Jump. Versucht es doch einmal die 120 Level sorgen für einiges an Unterhaltung 🙂

Angry Birds – iTunes Link – CHF 5.50

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „[App] Angry Birds fürs iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Angry Birds erfolg schwappt schon auf die Analogen Spiele über » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

  4. Pingback: Doodle Jump – Angry Birds was kommt als nächstes? Etwa Cover Orange? » Kinder Apps

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top