Home News Apple [App] Angry Birds fürs iPad

[App] Angry Birds fürs iPad

4

Wer mich kennt, weiss das ich nicht so der Game-Typ bin. Seit dem iPhone hat sich dies aber wieder geändert, und ich wünschte mir immer ein Touch-Tablet und ja, diesen Wunsch hat mir Apple mit meinen iPad's ermöglicht.
Mittlerweilen gibts schon ein paar gute Games für das iPad und eines davon ist Angry Bird, ich denke zwar nicht, dass dies App mein über alles geliebtes Doodle Jump. Versucht es doch einmal die 120 Level sorgen für einiges an Unterhaltung 🙂

Angry Birds – iTunes Link – CHF 5.50

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.