Home News Apple [App] Air Display – zweit Monitor auf dem iPad

[App] Air Display – zweit Monitor auf dem iPad

1

Nach der gestern vorgestellten App, für Monitor Ausschnitte möchte ich euch heute eine App vorstellen mit der ihr euren iPad als zweit Monitor verwenden verwenden könnt.
Das geniale an dem zweit Monitor ist die Touchfähigkeit, ihr könnt euren Monitor via Touchscreen vom iPad ansteuern und somit z.B. den iTunes Client steuern oder einen Rechner bedienen.

Air Display – iTunes Schweiz Link (CHF 11.-)

Air Display – iTunes Deutschland Link (EUR 7.99)

Air Display– iTunes USA Link (USD 9.99)

Hier findet ihr einen YouTube Film in dem euch das ganze kurz erklärt wird:

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.