1 Milliarde möchte Kodak von Apple und RIM haben

Kodak
Kodak

Es gibt zwei Gründe, eine andere Firma anzugreifen, wegen Verletzungen von Patenten. Der eine Weg ist um seine einge Technologie zu schützen, und oder andern zu verunmöglichen, die eigene Technik zu nutzen.
Der andere Weg, ist wenn es einem selber nicht mehr so gut geht, oder man keinen Weg mehr findet selber durch innovationen Geld zu verdienen, dann bleibt nur noch ein Weg möglichst alle Patente durcharbeiten und schauen wo es noch Geld zu verdienen gibt.

Bei LG und Samsung hat Kodak schon $ 800 Millionen eingeholt, jetzt gehen sie in die nächste Runde und verklagen Research in Motion und Apple, jeweils auf $ 1 Milliarde. Mal schauen wie der ganza Kampf ausgeht, Apple hat auf jedenfall schon einmal zurück geklagt, von RIM hat man noch nichts gehört über eine allfällige Reaktion.

2 Kommentare zu „1 Milliarde möchte Kodak von Apple und RIM haben“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen