Home News Apple 02. März 2011 – ein neuer Meilenstein in der Apple Geschichte

02. März 2011 – ein neuer Meilenstein in der Apple Geschichte

3
iPad
iPad

Wie Kara Swisher von AllThings Digital Blog (Wall Street Journal) verkündet, wird am nächsten Mittwoch dem 02. März 2011 eine Apple Keynote stattfinden.

Da bin ich doch mal sehr gespannt was da kommen wird.

Wird man aus Cupertino den iPad No 2 vorgestellt bekommen? Und wenn ja, wie wird er ausschauen, was kommen für neue Features?

Ihr wisst ja ich bin nicht so der Typ der den Gerüchten glauben schenkt und auch nicht einer der solche an die grosse Glocke hängt, aber es ist dennoch spannend diese auf andern Blogs mitzulesen. Einfach nur immer schade für die die sich zu arg mit diesen Gerüchten identifizieren und dann bei den jeweiligen Keynotes enttäuscht sind.

Ich freue mich natürlich über die Keynote, sollte diese dann auch wirklich von Apple bestätigt werden 🙂 hier werdet ihr es auf jedenfall frühzeitig erfahren und natürlich über den #Geektalk Podcast.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.