Apple One Premium

Apple One Premium startet in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Eine Bündelung von Apples Abo-Diensten gibt es schon seit letztem Jahr, hier im Blog habe ich euch, zum Start schon ein paar Fragen beantwortet. Doch damals war nur Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und ein kleiner iCloud Speicher im Paket enthalten. Nun kommt per heute, dem 03.11.2021 auch Apple One Premium zu uns in die DACH-Region.

Ein paar weitere Details zum Apple Fitness+ Dienst.

Österreich, Deutschland und der Schweiz

Bislang hatten nur Kunden aus den Staaten, Kanada, Australien und England das Vergnügen, jetzt dürfen wir endlich auch aus dem vollen Paket schöpfen. Apple TV+ habe ich, im Frühling, mit dem iPad Pro 12.9″ dazu erhalten für ein ganzes Jahr und ich suchte fleissig die ganzen Serien durch. Ted Lasso, Mythic Quest, Mr Corman, The Morning Show sind meine Favoriten. Doch Apple hat noch ein paar auserwählte tolle Serien und Filme mit im Angebot.

Nun kommt zu den oben genannten Diensten auch noch Apple Fitness+ mit dazu. Auf den Fitness-Dienst habe ich lange gewartet, ich hege die grosse Hoffnung, dass ich dadurch etwas mehr Bewegung in mein Leben bekomme. Da macht die Apple Watch und die neue Apple TV grosse Freude.

Ab heute können sich alle Bewohner von Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indonesien, Irland, Italien, Kolumbien, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Schweiz über das neue Abo freuen.

Das Abo gibt es für Einzelpersonen oder auch in praktischen Familien-Angebot. Nutzen lässt es sich auch der Apple TV, der Apple Watch, einem neueren Smart TV, smarten Lautsprechern, euren iPad, iPhones oder auch dem iPod touch und natürlich auch am Mac.

Apple One Premium die Kosten

Der Preis für eine Einzelperson muss ich noch genau in Erfahrung bringen, aktuell habe ich nur den Familienpreis. Dieser liegt bei CHF 34.50. Somit kann das Abo, je nach Nutzung der Apple Dienste rentieren.

 Einzelpreis pro DienstApple One Premium
Apple MusicCHF 6.50.- pro Monat (Studenten)
CHF 12.90.- pro Monat (Einzelperson)
CHF 19.90.- pro Monat (Familie)
Apple TV+CHF 6.- pro Monat
Apple ArcadeCHF 6.- pro Monat
Apple Fitness+CHF 12.90 pro Monat
CHF 99.- pro Jahr
iCloud50 GB - CHF 1.-
200 GB - CHF 3.-
2 TB - CHF 10.-
TOTALCHF 47.80 (als Einzelperson)
CHF 54.80 (als Familie)
CHF 34.50 (als Familie)

Für diejenigen, die alle Dienste nutzen ist es keine Frage, für alle anderen gilt es abzuwägen.

2 Kommentare zu „Apple One Premium startet in Österreich, Deutschland und der Schweiz“

  1. Pingback: Apple Fitness+ - was ist das und was kann es? | Pokipsie Network

  2. Pingback: Apple One - Gebündelte Dienste aus dem Hause Apple | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top