Home News Apple Apple Lädt ein – 19. Januar 2012 in New York
Apple Lädt ein – 19. Januar 2012 in New York

Apple Lädt ein – 19. Januar 2012 in New York

6

Apple Lädt ein - 19. Januar 2012 in New York

Es darf wieder spekuliert werden, Apple lädt nächsten Donnerstag in New York zu einem Event.
Jetzt werden die Gerüchte wieder hoch spielen, wir dürfen auf jedenfall gespannt abwarten was kommt.

Ziemlich sicher wird es weder ein neues iPad, noch ein iTV/Apple TV werden.
(Danke an Apfeltheater für die Info).

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.