Home News Apple Apple – 4. Oktober 2011 Keynote – Let’s talk iPhone
Apple – 4. Oktober 2011 Keynote – Let’s talk iPhone

Apple – 4. Oktober 2011 Keynote – Let’s talk iPhone

1

Let's talk iPhoneCool, endlich wissen wirs, am 04. Oktober 2011 gibt apple seine nächste Keynote zur kommenden iPhone Generation.

Die Keynote “Let's talk iPhone” finder ab 19:00 Uhr (MESZ) Zeit statt.

Ein sprechendes iPhone? Oder einfach nur news zum kommenden iPhone egal ob 4S oder 5?

Jetzt würd ich sagen die Gerüchteküche für die nächsten Tage ist wieder gefüllt und es kann losgehen, wie immer rate ich euch aber, lasst den Event auf euch zukommen und freut euch, was Apple uns bringt, alles andere ist meist nur zu viel Vorfreude und endet in Enttäuschungen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.