Home News App Duet Display mit Touch Bar Unterstützung
Duet Display mit Touch Bar Unterstützung

Duet Display mit Touch Bar Unterstützung

0

Mit der App «Duet Display» könnt ihr den Monitor eures Macs oder PCs praktisch und einfach erweitern. Ihr benötigt dafür nur ein iPhone oder iPad und müsst dieses via Lightning Kabel mit dem Rechner verbinden. Die App gibt es bereits seit einiger Zeit, erst seit kurzem aber gibt es ein praktisches, neues Feature.

Duet Display mit Touch Bar Unterstützung

Duet Display
Entwickler: Duet, Inc.
Preis: CHF 10.00+

Mit «Duet Display» verwandelt ihr euer iOS Gerät zum praktischen Zweitscreen für euren PC oder Mac. Die App wurde von ehemaligen Apple-Entwicklern hervorgebracht. Derartige Programme gibt es mehrere, «Duet Display» punktet aber durch die einfache Einrichtung und die stabile, schnelle Verbindung – leider über Kabel.

Der Zweitbildschirm / das iOS Gerät kann auch als Eingabegerät verwendet werden – so könnt ihr euer Betriebssystem auch via Touch bedienen. Seit Kurzem gibt es nun für macOS Sierra ein spannendes Update. Sofern ihr euer iOS Gerät mit einem Rechner mit macOS Sierra verbindet, wird dort ab sofort auch die Touch Bar eingeblendet – selbst wenn ihr nicht über ein neues MacBook Pro verfügt. Auch die Bedienung der Touch Bar ist so, ohne Probleme, direkt via Touch möglich.

Duet Display - Jetzt mit Touch Bar Unterstützung
Duet Display – Jetzt mit Touch Bar Unterstützung

Die «Duet Display» App kann ab OS X 10.9 oder Windows 7 auf eurem Rechner eingesetzt werden. Auf euerem iOS Gerät benötigt ihr mindestens die iOS Version 7.

Hier findet ihr die Downloads für Windows oder Mac.

Hier der Link zur App im AppStore.

Duet Display
Entwickler: Duet, Inc.
Preis: CHF 10.00+

 

Jan Gruber Podcaster, Blogger, Gamer, Switcher, Sportler - Unser Geek aus Wien

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.