Home News App Facebook update auf 3.3.3

App Facebook update auf 3.3.3

0

Facebook

Per sofort könnt ihr die Facebook App für's iPhone in der Version 3.3.3 downloaden.

Neuerungen:

  • Verbesserte User Interface Anzeige
  • Datenspeicherung wurde Optimiert (Memory)
  • Stabilität in der Chat und Nachrichtenfunktion wurde erhöht
  • Und div. kleinere Bugs wie Gruppen Fotos etc. wurden verbessert

Die Facbeook App ist sicherlich eine der meist gebrauchten App auf dem iPhone, alleine im Schweizer Store hat sie über 26'000 Bewertungen, weltweit sollen es über eine Million sein.
Ich brauch sie auf jedenfall auch sehr häufig und freu mich über jedes Update, da es doch immer wieder einiges an kleinen Fehlerchen hat (was aber bei der Grösse und dem Wachstum von fb gar nicht so verwunderlich ist).

Schweiz:
Facebook – iTunes Link

Deutschland:
Facebook – iTunes Link

Österreich:
Facebook – iTunes Link

fb Update

[ad#bild-text]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.