Home News Apple Aperture Update Verison 3.2.3
Aperture Update Verison 3.2.3

Aperture Update Verison 3.2.3

0

Aperture Update Verison 3.2.3

Neue Funktionen in Aperture 3.2.3

Fotos können aus dem Fotostream gelöscht werden.
Kleinere Probleme bezüglich der Leistung und der Stabilität wurden behoben.

Enthalten in Aperture 3.2

Kompatibilitätsprobleme mit iCloud und iOS 5 wurden behoben.
Das Problem der erneut eingeblendeten Ladeanzeige im Viewer beim Zuschneiden eines Fotos wurde behoben.
Aperture startet nun automatisch wieder im Vollbildmodus, wenn das Programm beim Beenden im Vollbildmodus ausgeführt wurde.
Das Zoomen durch Auf- und Zuziehen aktiviert nun automatisch den Zoom-Modus im Viewer.
Streichbewegungen nach links und rechts können jetzt zum Navigieren zwischen Fotos im Viewer verwendet werden.
Microsoft Outlook kann in den Einstellungen von Aperture als Programm zum Senden von Fotos per E-Mail ausgewählt werden.
Das Problem, dass Aperture unter Mac OS X Lion u. U. unerwartet beendet wird, wenn Pinsel zur Anwendung von Anpassungen verwendet werden, wurde behoben.
Die Lupe zeigt nun die richtigen Vergrößerungsstufen zwischen 50 und 100 % an.
Das Problem, dass Aperture unter Mac OS X Lion u. U. bei extern bearbeiteten Bildern das falsche Farbprofil anzeigt, ist behoben.
Das Importfenster enthält nun eine Option, mit der Fotos von einem iPhone oder iPad gelöscht werden können, nachdem sie in Aperture importiert wurden.
Das Werkzeug „Extrahieren & Übernehmen“ zeigt nun die richtigen Cursorsymbole an, wenn es in der geteilten Ansicht und in den „Nur Viewer“-Modi verwendet wird.

Die Aktualisierung wird allen Benutzer von Aperture 3 empfohlen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.