Home News Android Vergleich ASUS Eee Pad Transformer und iPad 2 – Video

Vergleich ASUS Eee Pad Transformer und iPad 2 – Video

0

Wie alle neuen Tablets welche auf den Markt kommen, darf sich auch das ASUS EeePad Transformer am iPad 2 messen.

Ein günstiges, aber extrem performantes Tablet, wenn man sich die Daten ein bisschen genauer anschaut.

Wie man schon in einigen Tests gesehen hat, legt Apple mit dem iOS nach wie vor die Messlatte extrem hoch und hat dem Android Honeycomb Tablet OS in sachen Geschwindigkeit noch einiges voraus. Hier sieht man wiedermal ganz schön, dass reine Hardware Vergleiche überhaupt nichts taugen, zumindest solange Google es nicht hinbekommt Honeycomb für Tablets flüssiger laufen zu lassen. Ich bin aber guter dinge, dass sie es mit 1.5 oder spätestens in der Version 2.0 noch einiges rauskitzeln können und dann auch die volle Hardware ausnutzen können.

 

Aber schaut euch doch selber mal das Video an:

Dennoch freu ich mich sehr darauf das ASUS Tablet bald mal testen zu können und auf den Herbst und die kommenden Android Talbets.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.