Spielplattform für den Android Market – Playandroid

playandroid.com
playandroid.com

Vor kurzem hat Google den Android Market ins Web gebracht und gleichzeitig auch ein bisschen mehr Übersicht in den Market gebracht.

Dank oder weil Android eine „offene“ Plattform ist, wird es in Zukunft sicherlich noch einige solche Plattformen geben.

Playandroid bietet euch eine Übersicht aller Spiele Applikationen die im Market rummschwirren. Noch gibt es nicht so viele grosse Spielentwickler welche für Android entwickeln, dies wird sich sichelich in den nächsten Monaten ändern.

Um die Plattform zu nutzen müsst ihr ein Konto anlegen oder direkt mit eurem Facebook Konto Anmelden und somit auch eure App Empfehlungen euren Freunden/Bekannten bekannt machen.

Die Dienstleistung befindet sich noch im beta Stadium, sieht aber schon sehr nett aus und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird und vorallem wieviele weitere solche Plattformen kommen werden.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sobald es auch die Möglichkeit gibt mit der Empfehlung von Android Apps Geld zu verdienen (Affilate Links) mehr ähnliche Plattformen aus dem  Boden schiessen werden.

[ad#co-schmal]

2 Kommentare zu „Spielplattform für den Android Market – Playandroid“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen