Samsung nimmt Abschied von den 7″ Tablets – Samsung Galaxy Tablet

Samsung
Samsung

Ich habe immer wieder davon geschrieben, dass für mich persönlich ein 7″ Tablet kein solches ist. Für mich ist das einzig ein zu gross geratenes oder noch nicht erwachsenes SmartPhone.

Dies wollten viele nicht ganz so wahr haben und haben mir dies auch in meinem Testbericht zum Samsung Galaxy Tab als Rückmeldung hinterlassen.

Doch jetzt gibt mir Dr. WP Hong, Vizepräsident und Chefstratege von Samsungs Mobilgerätesparte auch recht 🙂

Es gäbe zwar verschiedene Geschmäcker, aber Samsung verfolge in der Zukunft keine 7″Tablet Pläne mehr, sie setzen voll und ganz auf die 10.1 Zoll wie z.B. beim Samsung Galaxy Tab 10.1

Dies soll aber nicht heissen, dass es für das Galaxy Tab keine Software Update auf Android Gingerbread 2.3 evtl. sogar auf Honeycomb 3.0 geben soll, ich würde es begrüssen wenn das 7″ Tablettchen wenigstens ein Tablet OS bekommen würde.
[ad#co-schmal]

5 Kommentare zu „Samsung nimmt Abschied von den 7″ Tablets – Samsung Galaxy Tablet“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top