Home News Android Samsung Galaxy Tab – Neuer Werbespot – Video

Samsung Galaxy Tab – Neuer Werbespot – Video

1

Wie schön hat doch die Zahl von 2 Mio. verkauften Tablets für Samsung und deren Fangemeinde geklungen, welche Anfang des Jahres verkündet wurde. Doch leider hat sich rausgestellt, dass diese Zahl (wie bei dem Microsoft Phone 7 Zahlen) nicht die Endkundenverkäufe, sondern die an die Händler war. Mein Review kennt ihr sicherlich auch schon, und viele haben mir ähnliches zurück geschrieben und/oder das Gerät sogar wieder zurück gegeben (hät ich wahrscheinlich auch machen sollen*g*).

Per 22. März möchte Samsung ihren neuen iPad-Killer vorstellen und möchte natürlich vorher noch ein paar ihrer kleinen Tablettchen loswerden.

Aus diesem Grunde haben sie einen neuen Werbespot online gestellt:


[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.