Samsung Galaxy Tab – Neuer Werbespot – Video

Wie schön hat doch die Zahl von 2 Mio. verkauften Tablets für Samsung und deren Fangemeinde geklungen, welche Anfang des Jahres verkündet wurde. Doch leider hat sich rausgestellt, dass diese Zahl (wie bei dem Microsoft Phone 7 Zahlen) nicht die Endkundenverkäufe, sondern die an die Händler war. Mein Review kennt ihr sicherlich auch schon, und viele haben mir ähnliches zurück geschrieben und/oder das Gerät sogar wieder zurück gegeben (hät ich wahrscheinlich auch machen sollen*g*).

Per 22. März möchte Samsung ihren neuen iPad-Killer vorstellen und möchte natürlich vorher noch ein paar ihrer kleinen Tablettchen loswerden.

Aus diesem Grunde haben sie einen neuen Werbespot online gestellt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


[ad#co-schmal]

About The Author

1 Kommentar zu „Samsung Galaxy Tab – Neuer Werbespot – Video“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top