Samsung Galaxy Tab 8.9 – Produktefotos aufgetaucht

Wenn die Produkte Zyklen der Android Hardware Hersteller so schnell vorwärts geht wie bei den Smartphones, werden wir in diesem Jahr noch einige Spezial Events von Tablet Herstellern angekündigt bekommen.

Vor kurzem hat Samsung zu einem „Samsung Mobile Unpacked 2011“ Event für den 22.03.2011 eingeladen.

Dazu sind die jetzt die ersten Bilder, des warscheinlich Samsung Galaxy Tab 8.9 aufgetaucht.

Samsung Galaxy Tab 8.9
Samsung Galaxy Tab 8.9 - Bildquelle Facebook

Wenn man das Bild anschaut könnte es dünner ausfallen, der dickere Teil bei dem sich der Klinkenstecker befindet, sieht in etwa genauso dick wie das aktuelle Galaxy Tab 7 Zoll, dieses ist an seiner dicksten Stelle 12 mm dick. Der rest vom Tablet sieht recht schick und schlank aus.
Da dürfen wir gespannt sein, auf dem 22. März was uns Samsung da zeigen möchte. Wenn es aber wirklich so viel dünner ist verstehe ich die Reaktion vom Samsung CEO gegenüber der Öffentlichkeit zu ihren kommenden Tablets nicht. Obwohl es sich beim 78910 sich „nur“ um ein 8.9 Zoll Tablet handelt, somit wäre dies eine weitere Zwischengrösse im ganzen Tablet Jungle 🙂

BIldquelle: Facebook Fan Page

[ad#co-schmal]

1 Kommentar zu „Samsung Galaxy Tab 8.9 – Produktefotos aufgetaucht“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen