Samsung Galaxy Tab 10.1 – mit honeycomb

Samsung GALAXY Tab 10.1
Samsung GALAXY Tab 10.1 - via Engadget.com

Nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S 2 wurde auch noch das wie heute Nachmittag angekündigte Samsung Tablet, nicht wie vermutet „Galaxy Tab 2“ sondern mit dem Namen „Samsung Galaxy Tab 10.1“ vorgestellt.

  • 10.1-Zoll (1280×800) TFT
  • 600 g leicht
  • 10.9 mm dünn
  • dualcore CPU
  • 8mp kamera hinten
  • 2mp VideoChat Kamera
  • 16 oder 32 GB Speicherplatz

Sieht nett aus, ich bin echt gespannt auf das Tablet, was ich bis jetzt davon gesehen habe, gefällt mir das besser als das Motorola Xoom

Übersicht aller Tablets

[ad#co-schmal]

Quelle Engadget.com

7 Kommentare zu „Samsung Galaxy Tab 10.1 – mit honeycomb“

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 10.1 – Video » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  2. Pingback: Samsung nimmt Abschied von den 7" Tablets - Samsung Galaxy Tablet | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top