Playstation Phone mit hands-on Video – Sony Ericson – Android

Sony Ericsson Xperia Play
Sony Ericsson Xperia Play

Wie es ausschaut wird das Playstation Phone bis zur MWC (Mobile World Congress) so weit sein, dass es der Öffentlichkeit in voller Montur gezeigt werden kann. Engadget hatte die Möglichkeit einen Vorabtest zu machen und hat dies gewohnt in einem Ausführlichen Artikel vorgestellt (mit mehreren Videos)

Sony Ericsson Xperia Play
Sony Ericsson Xperia Play

Wenn man das Bild oberhalb Vergleicht mit dem anschliessenden Video sieht es schon eher ein bisschen klobig aus, ich bin mal gespannt wie es in den Händen liegt und wie das Spiel-Feeling damit ist.

Im zweiten Menue seht ihr zwar nicht die Playstation Game App, aber dafür könnt ihr sehen wie das Handling beim Spielen ist.

Spielvergnügen

Was mir an dem Gerät gefällt (im Vergleich zu meinem Samsung Galaxy Tab) sind die Hardware Buttons unterhalb des Displays, welche nicht so einfach ungewollt zu betätigt werden wie beim Galaxy.

Via: Engadget.com


[ad#co-schmal]

5 Kommentare zu „Playstation Phone mit hands-on Video – Sony Ericson – Android“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top