Neues zum LG G-Slate aus einem Koreanischen Musikvideo

LG G-Slate
LG G-Slate

In den letzten Tagen kamen immer wieder die Gerüchte auf, dass das an der CES 2011 vorgestellte LG G-Slate über eine 3D Kamera, sowie ein 3D Display verfügen soll, somit wäre das LG das erste Tablet mit 3D Kamera und Display (mal schauen, geht ja noch ein bisschen, bis das Tablet erscheint und bis dahin kommen noch einige auf den Markt).

Laut GPS&Co soll das Tablet über einen 8.9 Zoll Display, Tegra 2 Prozessor, HDMI und USB Anschluss und eine 1.3 mp Kamera für VideoTelefonie verfügen. Für die 3D Fähigkeit sollen hinten zwei 5 mp Kameras verbaut worden sein.

G-Slate 2x5 mp Kamera
G-Slate 2x5 mp Kamera
G-Slate Vorder-und Rückseite
G-Slate Vorder-und Rückseite

Via @androidcommunity.com

2 Kommentare zu „Neues zum LG G-Slate aus einem Koreanischen Musikvideo“

  1. Pingback: LG G-Slate nun offiziell von der T-Mobile vorgestellt » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top