Home News Android Motorolas Xoom Werbung Zielt weiterhin gegen das iPad

Motorolas Xoom Werbung Zielt weiterhin gegen das iPad

2
Xoom
Xoom

Nachdem Motorola schon mit der ersten Werbung gegen ende letzten Jahres gegen das Samsung Galaxy und das iPad zielte kommt jetzt Angriff Nummer zwei.

In dem neuen Werbevideo zielt Motorola ganz auf das Video an den Super Bowls von Apple ab (aus dem Jahre 1984 quasi der Wandel vom öden DOS zum modernen GUI von Mac OS).

Dies hebt natürlich weiterhin die Spannung und ich hoffe, für Motorola, dass das Gerät auch hält was es verspricht, vor allem da bald schon das iPad2 Angekündigt wird.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.