Motorola Xoom – Verkaufsstart 24. Februar für $799.-

Best Buy - Xoom - Verkaufsstart 24.02.2011
Best Buy - Xoom - Verkaufsstart 24.02.2011

Stolzer Preis für das erste wirklich viel Versprechende Android Tablet (wenn man die Feature Liste anschaut).
Da kommen unschöne Gedanken auf, an das (dazumals) teuerste Android Phone, dass genauso viel versprach wie das Xoom Tablet jetzt auch – der fade Beigeschmack, das Phone kam von der genau gleichen Firma.
Dieses (sagen wir mal) „Bauchgefühl“ hab nicht nur ich, da kann der Kollege digichris ein Lied davon singen 🙂

Laut Endgadget.com wird das Tablet fast $ 100.- mehr kosten als bis anhin vermutet: $ 799.-. Ist sogar teurer als das 64GB iPad beim gleichen Händler.

Motorola möchte sicherlich an den ersten Käufern verdienen, da sie das erste ernstzunehmende Android Tablet auf dem Markt sind.
Ich denke mit den kommenden Android Tablets und spätestens mit dem zweiten iPad (dessen Preis sicherlich sinkt) wird auch dieser Preis fallen.

Quelle: Endgadget.com
[ad#co-schmal]

3 Kommentare zu „Motorola Xoom – Verkaufsstart 24. Februar für $799.-“

  1. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Motorola Xoom erste Eindrücke und Tests – Unboxing Video

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top