Home News Android Motorola Tablet Xoom //Update

Motorola Tablet Xoom //Update

21
Xoom
Xoom

Motorola hat die Katze aus dem Sack gelassen, das Tablet um das sie so viel Wind gemacht haben heisst Xoom, soll im 1 Quartal 2011 erscheinen, nur über den Provider Verizon (das iPad/iPhone gibt's zur Zeit in Amerika nur bei AT&T – somit gleich nochmals eine Kampfansage).

Das Betriebssystem, soll das lange erwarete Honeycomb also Android 3.0 welches Speziell für Tablets weiter Entwickelt wurde sein.

Weitere Details zum Xoom Tablet:

  • 10″ Screen 1280×800
  • Nvidia Tegra-2-Doppelkern
  • 1 GB Ram
  • Android 3.o  Honeycomb
  • 730 g Gewicht
  • Akku soll beim Abspielen von 1080p Videos 9 Stunden fit bleiben
  • UMTS
  • HSPA
  • WLAN 11n
  • Google's neuen eBook Reader

Motorola Xoom bei Amazon.

Motorola Xoom
Motorola Xoom

Ich bin mal gespannt ob und wie das Gerät in den Europäischen Markt kommt.

Xoom Tablet - Bildquelle Engadget
Xoom Tablet - Bildquelle Engadget
Xoom Tablet - Bildquelle Engadget
Xoom Tablet - Bildquelle Engadget

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(21)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Tutorial_ch
  5. Pingback: Martin Rechsteiner
  6. Pingback: Android Schweiz
  7. Pingback: martin rechsteiner
  8. Pingback: Massimo Blangiardi
  9. Pingback: mille
  10. Pingback: Martin Rechsteiner
  11. Pingback: martin rechsteiner
  12. Pingback: Android Schweiz
  13. Pingback: Martin Rechsteiner
  14. Pingback: Martin Rechsteiner
  15. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Motorola Xoom erste Eindrücke und Tests – Unboxing Video

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.