Home News Android Motorola Milestone bekommt sein Update – Froyo 2.2 und die Welt ist Glücklich :-)

Motorola Milestone bekommt sein Update – Froyo 2.2 und die Welt ist Glücklich :-)

2
Motorola milestone
Motorola milestone

Wow, wer hätte das gedacht, Motorola hat es doch noch geschafft, sie Updaten ihr Milestone Phone auf  Android 2.2 – Froyo.

Ein riesen Kampf der Nutzer vor allem auf der Facebook Fan Seite immer und immer wieder haben da enttäuschte Nutzer sich zu Wort gemolden und wollten endlich ein Update ihres veralteten Android Systems.

Android 2.2 Froyo Update ist da!
Android 2.2 Froyo Update ist da!

Hier in der Schweiz ist es noch nicht zum Download frei gegeben, aber so lange wie bis jetzt müssen die Milestone User sicherlich nicht mehr warten 🙂

Dies ist das grösste Problem der Android Welt, man kauft ein Smartphone, Google bringt ein neus OS raus mit genialen neuen Features und ich muss mir dann ein neues kaufen, da entweder kein Update für mein Gerät kommen wird oder dieses über Monate auf sich warten lässt. Heftig vor allem da in den USA das Droid (ist ja fast das gleiche Gerät) schon vor 6 Monaten dieses Upadate erhalten hat.

Und es ist ja nicht so dass die Milestone User jetzt auf dem neusten Stand wären, Android 2.3 – Gingerbread wird wahrscheinlich nächstens ein Update erfahren (2.4 steht vor der Tür) und schon zu hoffen dass die Milestone User in absehbarer Zeit 2.3 bekommen ist fast ein ding der Unmöglichkeit.
Tja…
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Auf Heise-Online gelesen, dass das Update nicht sauber funktioniert. Wer lieber was Richtiges installieren will, kann auch zum CyanogenMod oder dem OR-Got-Mod greifen. Letzteres habe ich im Dezember 2010 auf meinem Meilenstein installiert und es läuft astrein. Keine Probleme mit Verbindungen etc. Die Anleitung dazu findet Ihr hier:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.